Startseite> Scouts > Anmeldung SOLA 2024

Anmeldung SOLA 2024

Liebe Eltern und Scouts,

unser Sommerlager rückt näher und damit braucht es auch eine Anmeldung.

Wie bereits verteilt und per Mail versendet, wird es in Zukunft digital sein.

Hier alle wichtigen Fakten zu dem Lager dieses Jahr:

Zeitraum:  Samstag 10.08.-Freitag 16.08. 2024 ( Mitarbeitende: 08.08.-17.08.)

Die Abfahrtszeiten und Orte werden mit dem Info-Brief mitgeteilt.

Ort: Alter Steinbruch Lütschenbach , 79249 Malsburg-Marzell

Preis: 120€ pro Teilnehmer (bei 2 Kindern: 180€, ab 3 Kindern oder mehr: 240€)

Anreise: erfolgt wie immer in Fahrgemeinschaften, Details hierzu gibt es auch Anfang Juli

Leistungen:

-  Übernachtung in Kleingruppen in Zelten

-  alle Mahlzeiten, mind. 1 mal täglich warmes Essen (Unverträglichkeiten bitte                                   detailliert angeben)

-  Programm und Betreuung von pägagoisch geschulten Mitarbeitenden

Besonderes: dieses Jahr werden wir vor allem in kleinen Gruppen unterwegs sein und uns                                  unsere eigenen kleinen Dörfer bauen, mit allem was dazu gehört.

Seid gespannt.

Nach erfolgter Anmeldung erhalten Alle eine automatisierte E-Mail Bestätigung mit den aktuellen Zahlungs-Formalitäten.

Alle finalen Informationen und der Freizeitpass kommen ca. Anfang Juli noch mal gebündelt per Mail mit dem Infobrief.

Das Abschicken der Anmeldung gilt als verbindliche Anmeldung zu unserer Freizeit, mit Akzeptanz unserer Reisebedingungen.

Weitere Infos und Rückfragen gerne unter info[at] cvjmweilhaltingen.de